Unternehmen

Das Unternehmen N & P Wolf GmbH wurde 1995 von KR. Peter Wolf gegründet und ist schrittweise gewachsen. Zu Beginn wurden ausschließlich Grabaushübe durchgeführt, jedoch in Folge hat unser Unternehmen - zu Beginn mit nur drei Mitarbeitern - auch mit der Ausführung von Grünpflege und Gärtnerarbeiten mit begonnen.

Im Jahre 2004 eröffnete KR. Peter Wolf das Bestattungsunternehmen "Bestattung Wolf GmbH" und gleichzeitig wurde auch eine Gärtnerei von der N & P Wolf GmbH übernommen. Heute beschäftigt unser stetig wachsendes Unternehmen bereits 35 Mitarbeiter.

Nach erfolgreichem Abschluss der Gartenbauschule Schönbrunn 2012, bringt nun auch Michael Wolf sein umfangreiches Fachwissen in das Unternehmen ein und wird in weiterer Folge die Geschäftsleitung von KR. Peter Wolf übernehmen.

N&P Wolf GmbH